Kunststoffplatten sind das beste Material für auf einem Balkon an der Decke FinishingKunststoffplatten sind das beste Material für die Decke heutzutage mehr Balkone in mehrstöckigen Gebäuden geschlossen, zum Balkon Schlichten aber den Balkon vor äußeren Einflüssen (Wind, regt, direkte Sonneneinstrahlung, Straßenlärm, Staub usw.) schließen würden so wünschenswert sein, macht es attraktiv aussehen und das Erscheinungsbild des Hauses nicht entstellen. Es ist durchaus akzeptable Materialien für die Ausrüstung Balkon Kunststoffplatten sind, einschließlich Platten für die Decke auf einem Balkon.


Die Folgen der Verwendung von ungeeigneten Materialien in der Dekoration von Balkon

Nicht so lange her, nur ein paar Jahrzehnte her, die Balkone wurden auch geschlossen, aber sie oft wie ein Anhänger sahen "Hühner-".

Die Materialien werden hauptsächlich verwendet,:

  • Holzverkleidung;
  • Aluminiumbleche;
  • Wellblechplatten.

Diese Art der Dekoration war gezwungen, wegen des Mangels an Licht und schöne Materialien mit guter Wärme- und Schalldämmung, aber jetzt knapp Aluminiumblech "erhalten" Es war unvergleichlich einfacher.

Früher für Holz Decken auf den Balkonen FinishingFrüher für Holz Decken auf den Balkonen Finishing


Nach kurzer Zeit, und malt mit einer Auskleidung aus Aluminiumblechen, unter dem Einfluss von Wetterbedingungen, schlüpfte und Wellblech mit dunkelbraunem Rost bedeckt.

Mit Blick auf den Balkon deprimierend und aktualisieren Sie es von außen wagte nicht alle, die Höhenangst. Das ist wie Struktur in Form unpresentable hängt. Loggia, sieht im Gegensatz zum Balkon, Seite aufgrund des Fehlens von offenen Ende, viel vorteilhafter, so dass sie in der Vergangenheit und ist jetzt einfacher zu beenden, auch wenn sie in der Größe größer sind.

Doch diese Zeiten sind vorbei, auf dem freien Markt, wenn Materialien für die Dekoration zu suchen, können Sie alles, was Sie wollen, für jeden Geschmack und Geldbeutel finden.

Die Decke des Balkons von PVC-Platten gemacht

Kunststoffplatten sind für die Deckendekoration entworfen, die sich von der Wand. Die Decke ist ein rein dekoratives Element, so dass die Deckenplatten sind dünner und daher leichter. Kunststoffplatten sind in 3 Basisversionen, und auf welche diese Optionen zu stoppen, je nach Anwendung und persönlichen Vorlieben, aber es ist notwendig zu berücksichtigen die Besonderheiten der einzelnen Optionen.



PVC-Deckenplatten für Balkon leicht, dünn und preiswert, so dass sie jetzt in ModePVC-Deckenplatten für Balkon leicht, dünn und preiswert, so dass sie jetzt in Mode

Somit werden die Kunststoffplatten:

  1. Abgestimmte, Simulieren der Latten, mit den Abmessungen 300 x 30 cm, die Nut- und Federverbindung, Befestigungs - Gurte und Verstrebungen.
  2. Fliese, von ihnen können geometrische Muster sein. Diese Platten sind verklebt (bei Bustilat, flüssigen Nägeln, etc.), aber sie folgen der Entlastung der Decke, und erfordern daher Vororientierung "die zugrunde liegenden" Oberfläche.
  3. Blatt, Beste für die Arbeitskosten geeignet, variieren sie nach Farbe und Typ der Vorderseite - geprägt, glänzend, usw.

Darüber hinaus ist es notwendig, Temperaturunterschiede zu vermeiden 20 ° C übersteigt, z.B. Lodge Innenlufttemperatur sollte nicht zu niedrig sein.

Die Decke der Loggia von Kunststoffplatten: Vor-und Nachteile

Die wichtigsten Vorteile der Kunststoffverkleidung Decken der Balkone und Loggien sind ein paar Fakten.

zum Beispiel:

  • Wenn merk Langlebigkeit (bis zu zehn Jahre), wobei die Plattenoberfläche bleibt glatt, und die Obergrenze von ausreichender Reinheit mit einem nassen Schwamm Mopp zu reiben;
  • Ästhetisches Aussehen und es erfordert keine zusätzlichen Abschluss der Installation;
  • Wenn Paneele an dem Rahmen mit einem Zwischenraum installiert, wird der Abstand der zusätzlichen Barriere Schall- und Wärmelecks;
  • Die Feuchtigkeitsbeständigkeit von Kunststoffplatten, was es unmöglich macht und die Bildung von Flecken und anderen Defekten Farbe dekorative Oberflächen zu Verziehen.

Kunststoffplatten aussehen ästhetisch ansprechend für JahreKunststoffplatten aussehen ästhetisch ansprechend für Jahre


Die Nachteile von Kunststoffplatten, ist es notwendig, die Tatsache zu schließen, dass die Menschen sehr misstrauisch sind besonders besorgt über ihre polymeren Herkunft, trotz der Tatsache, dass der PVC-Kunststoff vollständig sicher ist. Aber wir müssen bedenken, dass der bunte Kunststoff Lebendigkeit Farbe verliert bei direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.

Die Deckenplatten in der Loggia oder einen Balkon mit seinen Händen

Die Deckenplatten in der Loggia sollten versuchen, ihre eigenen Hände zu machen. Um dies zu tun, müssen Sie sorgfältige Messungen machen, um die erste Skizze zu machen, in denen gedacht, die Nuancen der Gestaltung zukünftiger Headliner: Kurzschlüsse und Zargenverkleidung Gelenke mit vertikalen Platten und anderen Stellen ihrer Befestigung an der oberen Balkonplatte, Drähte Beleuchtung Aufspüren, Verhindern und dann müssen Sie eine Zeichnung machen, die das Hauptdokument sein wird.

Dieser Ansatz beseitigt die Verwirrung bei der Arbeit und spart Zeit und Geld gesetzt.

Bevor die Decke Finishing auf dem Balkon von Kunststoffplatten, ist es erforderlich, die notwendigen Messungen durchzuführenBevor die Decke Finishing auf dem Balkon von Kunststoffplatten, ist es erforderlich, die notwendigen Messungen durchzuführen

Um die Decke mit Kunststoffplatten es war von hohen Qualität zu trimmen, die zuerst von der Ausrichtung der Deckenoberflächenhaut der Zukunft. Kunststoff soll für etwa 10-15% mehr gekauft werden, und Sie können Isolierung in Rollen Lager und bessere Wärmedämmplatte; aber diese müssen Deckenleisten und andere Kunststoffteile für die Befestigung und Verarbeitung von Platten und ihre Verbindungen zueinander.


Panels und Hilfskunststoffteile müssen aus gut Produzenten gekauft werden, sich nicht einzumischen, von der imaginären Wirtschaft, mit dubiosen Firmen, es ist nicht gedreht, so dass innerhalb kurzer Zeit, der Kunststoff begann zu knacken und bröckelt, dann kann tausendmal traurig über seine unangemessen "Wirtschaft".

Wenn der Kunststoff fest sitzen, ohne Lufttaschen, dann sollte er nicht durchscheinen.

Das Werkzeug muss auch ernst genommen wird, muss es absolut defekt sein.

Diese Anforderung in erster Linie bezieht sich auf Elektrowerkzeug:

  • Bohrer;
  • Puncher;
  • Schraubendreher;
  • Elektroshlifmashinkam usw.

Vor der Arbeit auf dem Balkon mit Kunststoffplatten benötigen ein Werkzeug zur Vorbereitung seiner Gebrauchstauglichkeit überprüfenVor der Arbeit auf dem Balkon mit Kunststoffplatten benötigen ein Werkzeug zur Vorbereitung seiner Gebrauchstauglichkeit überprüfen

Der Status Leitern sollte gut sein, weil die Arbeit auf dem Balkon mit schlechten Leitern inakzeptabel. Wenn die Gefahr des Herunterfallens der Leiter ist, außerhalb von dem Balkon zu sein, unbedingt erforderlich, um das Befestigungsband zu verwenden und befestigen Karabiners zumindest für den Barrierebereich.

Die Sequenz der Deckendekoration in dem Balkon mit Kunststoffplatten

Wenn Sie fertig sind müssen Sie eine bestimmte Reihenfolge folgen.

Eine beispielhafte Sequenz der Operationen ist:

  1. Bevor Sie den Rahmen für die Befestigung der Kunststoffplatten an der Decke zu machen, müssen Sie richtig für Beton der Decke Grundierung bedecken, ein Ausfransen zu vermeiden.
  2. Nächsten Kasten angebracht an der Decke von Holzbalken, vordefinierten Kontur, die Prüflehrenfähige alle Ecken und die niedrigste ausgewählt sind, 40 bis 50 mm lag es nach unten in den Rahmen eingebauten Lampe passen. Von diesem Punkt mit einer horizontalen Ebene markiert ist, und entlang dieser Linie in dem Profil Bohrungen für Dübel, sind Stecker dann Strahlen um die Schleife eingesetzt und fixiert.
  3. Angelschnur der Zeichenfolge wird durch die zukünftige Position der Kunststoffoberfläche der Decke bestimmt, und als Holzbalken befestigt darunter unterschiedlicher Dicke auf die Oberfläche Unterlags Auskleiden fällt zusammen mit der Saite.
  4. Für eine feste Rahmen befestigten Kunststoffplatten, die Schnittgröße der Decke, oder wenn Vorzerkleinerung Arbeit nicht anwendbar ist, fertige Platte an Ort und Stelle und mit Schrauben (Schrauben) an den Balken befestigt.
  5. Die Decken von Kunststoffplatten sind sehr gut geeignet für die Installation von eingebauter Beleuchtung. Nach dem Markieren der Ort, um die Lampenposition ist die Öffnung in Übereinstimmung mit den Montageabmessungen der Leuchte durchgeführt.
  6. Am Ort des Standorts der Leuchte zwei zusätzliche Verstärkungsträger hinzuzufügen.
  7. Elektrisch schützen das Wellkunststoffgehäuse.
  8. Nach dem Einbau von abgehängten Deckenplatten aus Kunststoff entlang der Kontur der Decke montiert Zierleisten entworfen, um die unvermeidbaren Fehler der Decke Umfang zu verbergen.

Finishing Balkon Kunststoffplatten (Video)

Wie aus der Beschreibung ersichtlich ist, auf dem Balkon die Deckenverkleidung machen ist nicht so schwierig. Aber selbst wenn es keine Erfahrung in solchen Dingen ist, ist es einen Versuch wert, weil die Kunststoffoberflächenmaterialien nicht sehr teuer sind, und im Fall von Fehlern und Störungen kann schnell und einfach korrigiert werden.

Die Platten für die Decke auf dem Balkon (Foto)

1125364319-4681111575original998dc9